Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

Ergeb­nis­se der ma 2017 IP Audio I 


Heute sind die Zah­len der Web­ra­dio-Nut­zung des vier­ten Quar­tals 2016 ver­öf­fent­licht wor­den. In den Online-Reich­wei­ten kratzt die STUDIO GONG jetzt an der 8 Mio. Marke.

Ergebnisse der ma 2017 IP Audio I
Quel­le: pixabay.com

ma 2017 IP Audio I – 1,1 Mio. Ses­si­on im Monat mehr

Mit einem Ergeb­nis von 7,913 Mio. Ses­si­ons legt STUDIO GONG 16 % an Reich­wei­te zu und kratzt an der 8 Mio. Marke. Dies ent­spricht einem Zuwachs von 1,1 Mio. Ses­si­ons im Monat.

Dabei zeigt sich, dass die Web-only Ange­bo­te unse­rer Sen­der beson­ders zum Wachs­tum bei­tra­gen. Diese klet­tern um 76 % auf 1,8 Mio. Ses­si­ons pro Monat. Wei­ter­hin liegt das Gros der Reich­wei­te bei den baye­ri­schen Ange­bo­ten. Zuwachs kommt aber auch von den Ange­bo­ten in Nie­der­sach­sen und Berlin/ Brandenburg.

Der Mar­ke­ting­lei­ter der STUDIO GONG, Andre­as Lang, zeigt sich sehr erfreut über die Ergeb­nis­se: „Wir freu­en uns sehr über die­sen Reich­wei­ten­zu­wachs. Passt er doch sehr gut ins Bild unse­rer Anstren­gun­gen im Bereich Digi­tal Audio. Und zeigt zudem, dass wir mit unse­rem Port­fo­lio ein sehr inter­es­san­ter und wich­ti­ger Play­er im Bereich Online Audio sind.“

Die aktu­el­len Ergeb­nis­se der Media-Ana­ly­se Radio I und IP Audio I sind hier für Sie bereitgestellt:
kreise_team_heidenreich

Alle Autoren 

  • Andre­as Lang 

    Geschäfts­füh­rer
  • Micha­el Reuter 

    Mar­ke­ting­lei­ter
  • Mari­na Regulin 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
  • Julia Marks 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
  • Jes­si­ca Köhler 

    Team-Assis­ten­tin Kommunikation
  • Sabi­ne Rost 

    Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
  • Cari­na Bauer 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
    (Seni­or)
  • Katha­ri­na Zeschke 

    Audio-Exper­tin